Karriere Blog

5 Tipps für den Umgang mit dummen Bemerkungen von Karriere Blog

https://www.karriere.at/blog/dumme-bemerkungen.html?hash=6c67770e5d183dedc94440d5354d465a&utm_source=blogalarm&utm_medium=e-mail&utm_campaign=blogalarm&utm-content=

Author: Silvia Füßl

Was mich auszeichnet: Ich bin definitiv ein Teamplayer. Im Hochleistungssport, Synchronschwimmen, groß geworden. Eine Sportart mit Einzel- Zweier- und Gruppendisziplinen, bin ich im Nationalteam wochenlang im Trainingslager und auf Wettkämpfen unterwegs gewesen. Mit der größten Konkurrenz im eigenen Team kenne ich Einzelkämpfermentalität in Vereinbarkeit mit Teamerfolg aus jahrelanger Erfahrung. Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen und Entschlossenheit aber auch eine große Portion Empathie zeichnen mich aus. Unter Beachtung traditioneller Werte versuche ich gern Neues und Unbekanntes.