Silvia Füßl gehört dem WAI Netzwerk an

Das deutsche WAI-Netzwerk gehört zu einem der führenden Netzwerke, die sich mit dem Erhalt und der Förderung der Arbeitsfähigkeit von Beschäftigten auseinandersetzen. Im Mittelpunkt stehen das Instrument „Work Ability Index“ und das Arbeitsfähigkeitskonzept mit dem Haus der Arbeitsfähigkeit nach Ilmarinen.

Die Themen der Zukunft

Dieses Netzwerk wurde von 2003 bis Ende 2015 von der Universität Wuppertal betreut und vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) finanziert. Bisher sind ca.1.500 WAI-Anwender im WAI-Netzwerk zusammengeschlossen.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitsfähigkeit, sind die Themen der Zukunft.

Ihre Silvia Füßl

Author: Silvia Füßl

Was mich auszeichnet: Ich bin definitiv ein Teamplayer. Im Hochleistungssport, Synchronschwimmen, groß geworden. Eine Sportart mit Einzel- Zweier- und Gruppendisziplinen, bin ich im Nationalteam wochenlang im Trainingslager und auf Wettkämpfen unterwegs gewesen. Mit der größten Konkurrenz im eigenen Team kenne ich Einzelkämpfermentalität in Vereinbarkeit mit Teamerfolg aus jahrelanger Erfahrung. Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen und Entschlossenheit aber auch eine große Portion Empathie zeichnen mich aus. Unter Beachtung traditioneller Werte versuche ich gern Neues und Unbekanntes.